Gästebuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12345Nächste »
(75 Einträge total)

#75   AngelaE-MailHomepage03.01.2004 - 01:11
Huhu Moni +knuddäääl+

Hey super ist dene Hp des häsch du super gschriebe!! Find ich einfach nur klasse!! Echt!! Respekt für sowas Und ich find dich auch echt voll lieb =)

Hatten lang kein kontakt obwohl wa fast nachbarn sind!! Naja man hört sicher von sich!! vielleicht au mal wieder im tutti oder sms =) HabzZ diaaaa ganz dolle lieb

bussy se ängie HUTTINGEN RUELZZZZzz

#74   GlatzeSchatzHomepage01.01.2004 - 12:52
Hey mein kleines Mäuschen!!!

Wünsch Dir ein ganz ganz schönes gutes geiles *g* neues Jahr!!! ich hab durch ?"dein"? Manuel gehört das du angerufen hast und dann wollt ich dich au anrufen aber es war bsetzt *g* aber ich komm no vorbei!!

*MLZISGFZK*

dei schätzlé

#73   AnonymHomepage24.12.2003 - 13:55
Hallo Moni
Ich wünsche dir eine schöne Weihnacht und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Tina H.D.L.

#72   madiE-MailHomepage23.12.2003 - 13:40
solly süße

Wollt die schöne Weihnachten wünschen, und jetzt schon mal nen guten rutsch in neue Jahr.
*trollig*

*dickes bussy* madlen hdggggggggggggggggdl

#71   SchopfiHomepage22.12.2003 - 21:33
T S C H N A U, T S C H N A U, T S C H N A U

Hey Solli Maidle!!!

und wie häts dir in schliengen gefallen??? Also die stimmung war trotz den wenigen Leuten mega GOIL!!! ich hoff du bisch mir nimmi bös wegem Glas hasch den Fleck raus bekommen?! aber hey muss dich grad mal voll loben find ich genial wie du über dich schriebsch und die andere Krankheiten!!!

also Maidle

Fröhliche Weihnachten überall *sing*

#70   AnonymHomepage19.12.2003 - 18:38
hallo

bin grad zufällig auf deine hp gekommen das ist eine schöne hp ich wünsche dir schöne Weihnachten und viel Glück fürs eue Jahr ich finde das toll wie du über deine krankheit schreibst und nicht aufgibst und trotz allem nicht die traurigste bist so kommt es zumindest rüber.
Also viel Erfolg noch in deinem Leben. Kopf hoch du schaffst das schon alles.

#69   NadimE-MailHomepage14.12.2003 - 14:49
Moni du bist und bleibst mein Angel...In meinem hertzen werde ich dich immer auf eine art Lieben....schade das uns die entferung trennt ....

#68   onkeltimoE-MailHomepage17.11.2003 - 18:44
hi moni!da du dich ja beschwert hast das ich dir keinen eintrag gemacht habe, mach ich dir einfach jetzt einen!ich weiß zwar net was ich schreiben soll aber egal!hdgggggggggggggggggg..... .dl timo

#67   ClaireE-MailHomepage05.11.2003 - 18:14
Hi Moni! Wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen! Ja ok das letzt mal am Winzerfest, ist aber auch schon lange her! Wie gehts dir so? Deine HP gefällt mir! Hab mir das mit dener Krankheit mal durchgelsen. Ist schon hart! Da ist mir wieder mein TRaum eingefallen denn ich in der fünften Klasse mal hatte. Also du und ich wir waren bei so ner schaukel unter einem großen Baum. Ich saß auf der schl hastch auf meinen Schoß gesetzt und dann bist du irgendwie runter gefallen auf deine Knie und hast dann mortz geschrien...... Ich weiss auch nicht warum ich mich an den Albtraum noch sogut erinnern kann. Ich hab ihn Claudi mal erzählt ist aber schon lang her. Ich atte den Traum vermutlich weil ich bisher noch keinen kannte mit Glasknochen!
Naja,
bis bald mal, hoff ich
Claire
hdgdl

#66   DominikE-MailHomepage03.11.2003 - 21:46
Hallo meine Süße

Du hast echt eine super Homepage! Besonders der Text über deine Krankheit hat mich total mitgenommen! Auch sonst ist die Page echt toll!

Freu mich schon riesig, wenn wir uns mal treffen. Hab dich mega doll lieb! Bin super froh, dass ich dich kenne!

TE QUIERO!!!
*ganz dicker und lieber Kuss*

Dein Dominik

#65   SteveHomepage24.10.2003 - 23:40
Hey Moni wie gehts dir so? Mir gehts eigentlich sehr gut bin wieder richttig glücklich mit meinem Leben obwohl das nicht imma so wahr! Nunja ich hab deine Hp ja auch genau unter die Lupe genommen und ich muß sagen hast du sehr gut gemacht natürlich hab ich den Text mit deiner Krankheit auch gelesen der hat mich auf einer seite richtig traurig gemacht und auf der anderen seite bin ich sehr sehr stolz auf dich das du so viel kraft besitzt jeder der dich kennt ist stolz auf dich das kannst du mir glauben! Ich wünsch dir alles gute und ich hoffe wir sehen uns wieder mal! Gruß Stefan HDMDL

#64   WebmasterIN *g*Homepage23.10.2003 - 20:36
Hey Tobi´le *g*

das hat mich eben VOLL gefreut das du angerufen hast.....bist halt doch ä SCHÄTZLE!!!!

hab heute echt mal an dich eigentlich an ALLE aus unserer Klasse gedacht....würde auch lieber unsere alte klasse wieder sehen oder drin sein....!!!

also dann bis auf den nächsten Eintrag ODER Anruf *lach*

H.D.A.G.D.L. grüssle MÖNELE

#63   tobi(abels)Homepage23.10.2003 - 17:53
hi Moni

Ich bin mal wieder da. Ich hab das gerade gelesen was du da alles durch gemacht hast. Mir wären fast die tränen rausgekommen. "fast". Also och bin mir am überlegen ob ich mir nicht auch eine hp mache! Bis nachher. schau später noch mal rein. die musik ist übrigens geil. könnte fast von mir sein"g"

#62   Tobi (abels)Homepage23.10.2003 - 15:26
Hi Moni

Deinehp ist wirklich geil! und wie ist es im Rathaus? hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. wird mal wieder zeit! Will lieber wieder in die alte Klasse. Aber meine neue Klasse ist auch genial.( Halt nur Mädels!!!!!!!!!!) Und ein Junge das ist aber der mega Spacko! also komm heut abend mal wieder rein! Aber jetzt muss ich bio lernen!(scheißdreck) Bis Bald mal
tobi H.d.g.d.l

#61   madiE-MailHomepage14.10.2003 - 18:36

When you go on me the nerven ill put you into the gully do the deckel druff and you never come back to the tageslicht!!!!!! *g*


huhu süße

Wie kannst du nur behaupten das ich Es Fan bin bitte??? Nimm das sofort zurück *g*
Ne jetzt mal im ernst klasse page, mal was anderes.

See you Soon

Grüßle and bussi madlen
hdggggggggggggggggggggggdl


I was sleeping very well, in my quitschy bettgestell. But in the middle of the nacht is it dann zusammekracht!!!! *g*

12345Nächste »
(75 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!